Hochwasser - Alles weg - wir brauchen noch ein paar Tage :-(

Hallo ihr lieben,

wie die meisten von euch schon wissen, existiert unser Dorf nicht mehr so, wie man es kennt.

Wir haben alles verloren und sind aber rechtzeitig evakuiert worden und in einer Notunterkunft im Rhein Sieg Kreis untergebracht.

Wir leben aber noch im Gegensatz zu manchen, die wir kennen.

Eure Hilfsbereitschaft und euer Verständnis ist der Wahnsinn. Da fehlen Steffi und mir die Worte. 

Da viele von euch helfen möchten und wir es eine Zeitlang aber nicht wollten hier mal meine PayPal Adresse: spiritueller.andreas@gmail.com oder den PayPal.me Link anklicken:  paypal.me/lebensberater

Bitte nur das, was euch wirklich selbst nicht weh tut. Wir freuen uns über jeden Cent.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder arbeiten können, da wir davon leben und Abhängig sind. 

Offene Arbeiten und Bestellungen werden wir so schnell wie möglich nachholen.

Auf dem Bild seht ihr 53506 Rech an der Ahr.

Wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten aber auch hier in der Notunterkunft bricht das Netz oft zusammen.

Einmal am Tag versuche ich einen WhatsApp Status zu senden.

Rufnummer WhatsApp 0151-17929111.

Ganz liebe Grüße

Steffi und Andreas

1 Kommentar

  • Liebe Steffi u. Andreas

    ein ganz Liebes Herzliches Dankeschön Gruß Monika
    Monika Haus

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen